Sofa1

 

Es gibt gute Gründe für ein Telefongespräch...

In den letzten 10 Jahren haben sich immer wieder Situationen mit Klienten ergeben, in denen es einfacher, ressourcenschonender und zeitsparender war, gemeinsam am Telefon zu arbeiten.

Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten haben mich dazu veranlasst, dieses Format nun ganz offiziell in mein Angebot aufzunehmen, was ich hiermit sehr gerne tue.

Kann denn eine Beratung oder Coaching am Telefon genau so effektiv sein, wie draußen in der Natur oder in meinen Räumen?

Meine Antwort lautet eindeutig: JA!

Mir fällt es leicht, am Telefon eine gute Verbindung zu meinen Klienten aufzubauen, mich einzulassen, und anhand der Stimme und der Art und Weise der gesprochenen Worte zu spüren, was das Wesentliche für die Lösungsfindung sein kann.

Es gibt Klienten, die fühlen sich einfach wohler, wenn sie sich von zuhause aus, in ihrem Lieblingssessel sitzend und in ihrer bequemsten Kleidung auf ein emotionales Thema einlassen können. Sie sind dann besser in der Lage offen zu sprechen. Eben genau „ohne ein persönliches Gegenüber“. Dann wird es auch für mich leicht, sie dabei professionell mit all meinem Wissen und guten Methoden zu unterstützen.

Wichtig zu wissen

Ich möchte Sie auf einige Voraussetzungen für unsere erfolgreiche Arbeit am Telefon hinweisen:

Sie benötigen einen Platz, an dem Sie für die Dauer unseres Gesprächs ungestört sind. Falls Sie sich mit Ihrem Handy in der Natur / im Garten aufhalten (JA natürlich, Sie können auch draußen in freier Natur sein) stellen Sie bitte einen guten Empfang sicher.

Schreibmaterial und ein Getränk leisten Ihnen gute Dienste!

Wenn Sie sich im Freien aufhalten, achten Sie in der kälteren Jahreszeit bitte auf warme, wetterangepasste Kleidung – und im Sommer auf einen Schattenplatz.

Ein Beratungs- oder Coachinggespräch ist NICHT während einer Autofahrt möglich!

Ein Wort zur Abrechnung

Für das Coaching am Telefon gelten meine normalen Honorarsätze.

Meinen bereits bekannten Klienten oder Seminarteilnehmern werde ich wie gewohnt meine Rechnung nach unserem Gespräch zuschicken.

Wenn wir uns noch nicht kennen, dann bitte ich Sie, den Rechnungsbetrag im Voraus auf mein Bankkonto zu überweisen. Alle Einzelheiten zu dieser Vorgehensweise, bespreche ich gerne mit Ihnen in einem kurzen, kostenfreien Erstgespräch. Bitte nehmen Sie einfach telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Sie und danke Ihnen schon jetzt für Ihr Vertrauen!

Sie erreichen mich  H I E R  einfach per Mail.

 

5.4 ImpulsAbend Seminarraum Content 1

 

Direkter Kontakt

Martina Büttner
Marienstraße 20
63840 Hausen

Tel. 06 02 2 - 65 34 74
info@martina-buettner.de