Martina Büttner * Jahrgang 1970 * glücklich verheiratet * unsere beiden Kinder sind 22 und 20 Jahre alt

Das bin ich...

... eine grundlegend positiv eingestellte Frau mit viel Humor und Empathie. Ich bin Teil einer großen Familie, ich liebe das Leben, das Lachen und die Natur. 

In meinen verschiedenen Lebensabschnitten habe ich immer wieder neu meinen guten Platz gefunden und mir erlaubt, ein Leben zu führen, das wirklich zu meiner wahren Natur passt.

Authentisch zu sein und in Harmonie mit denen zu leben, die mich umgeben, fühlt sich wunderbar an und macht mich sehr dankbar und glücklich :-) !

Ich habe gelernt, gut für mich selbst zu sorgen und auf meinen Körper und dessen Signale zu hören. Ich spüre wie gut es tut, meine Quellen zu kennen, aus der ich Kraft und Ruhe für den Alltag schöpfen kann.

Das kann ich für Sie tun

Man sagt, man kann nur an andere weitergeben, was man selbst auch in sich trägt, was man selbst erfahren, gelebt und gespürt hat.

Ich trage eine innere Kraft und eine ansteckende Lebensfreude in mir.
 
Ich trage Wissen, Methoden und vor allem Erfahrung über persönliche Entwicklung und Potenzialentfaltung in mir.
 
Ich trage die Fähigkeit in mir, Menschen zu sich selbst zu führen, damit sie ihre Kraft, Klarheit und IHREN PLATZ im Leben erkennen. Den Platz, an dem sie ganz sie selbst sein können. Dort ist es leicht und sogar wichtig, die ureigenen Fahigkeiten und Talente zum Wohle aller einzusetzen. Sich zu verbiegen, um es anderen Recht zu machen ist dann völlig überflussig.
 
Ich bin ein Naturkind und intensiv mit ihr verbunden. Ich trage die Fähigkeit in mir, Menschen zu inspirieren und im Herzen zu berühren.
Je mehr ein Mensch mit der Natur verbunden ist, je mehr ist er mit sich selbst verbunden!

All das kann ich durch meine verschiedenen Angebote an Sie weitergeben – mit Begeisterung mit viel Spaß und vor allem von ganzem Herzen!

 

Direkter Kontakt

Martina Büttner
Marienstraße 20
63840 Hausen

Tel. 06 02 2 - 65 34 74
info@martina-buettner.de